Zur Navigation

Webhoster gesucht [2]

11 tobi

ich kann menkisys.de empfehlen, dort bin ich seit Ende 2008.

19.05.2010 19:04

12 Jürgen.bcx

Wir sind mit flatbooster.com sehr zufrieden und die Preise stimmen auch.

23.05.2010 16:06

13 Gustafsson

Wie sieht es denn mit der Alfahosting GmbH aus, kann das jemand empfehlen?

Gruß Uwe

04.06.2010 21:05

14 Jörg Kruse

Über die Forensuche findet sich hierzu auch ein etwas entglittener Thread.

05.06.2010 10:38

15 Gustafsson (Gast)

Jo, den hatte ich gestern schon gelesen, vielleicht kommen diesmal ja etwas gesittetere Antworten ;-)

05.06.2010 17:00

16 Christian

morgen...
ich kann Dir uns empfehlen.... wir machen zwar auch Fehler und sind nicht % verfügbar, abe rich denke so schlecht sind unsere Leistungen nicht, das wir uns vor der Konkurrenz verstecken müssten. Falls Du noch nichts gefunden hast.... tx-websolutions.com.

Gruss
Christian

Es gibt ein Verzeichnis, da kommst Du nur schwer rein.......

07.06.2010 07:45

17 Marc (Gast)

Hi,
gibt gute Hoster, wie z.B.:

all-inkl.com
webhosting-media.de

Dort hoste ich und bin sehr zufrieden.

10.06.2010 14:28

18 Lisa L. aus W. (Gast)

Hallo,

Ich bin bei dem Webhoster Goneo.de sehr zufreiden.

Die Preise sind fair,
die Leistung ist optimal,
der Support kompetent
und alles läuft mit Ökostrom (ist doch schön, eine klimaneutrale Homepage zu haben)

Grüße Lisa

11.06.2010 11:08

19 Gustafsson

Goneo.de - da war doch mal was - der Hoster über den damals die Domain google.de für ein paar Stunden gekapert wurde ;-)

Gruß Uwe

11.06.2010 11:42

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]