Zur Navigation

Webhosting über externe Festplatte?

1 Monc (Gast)

Zurzeit liegen mein Puplic FTP-Server und meine Anonyme Webseite auf meinem Rechner. Ich würde aber gerne beides auf eine externe Festplatte legen, die nur mit meinem Router verbunden ist. Der Router unterstützt jegliche Features die dafür notwendig sind. Eine externe Festplatte mit FTP Client Access müßte ich mir noch zulegen. Das Wissen um die Einrichtung eines FTP-Servers habe ich mir schon angeeignet, aber ich weiß leider nicht ob man eine Webseite , die für jedermann zugänglich wäre, auch auf der externen Festplatte hosten könnte.Müßte in dem Fall die externe Festplatte auch das NAS Feature unterstützen? In dieser Richtung bin ich ein ziemlicher Laie. Ich würde mich auch darüber freuen, wenn mir jemand einen Link schicken würde, indem das ganze Themengebiet schön Schritt für Schritt erklärt wird.

Danke schon mal im voraus für eure Bemühungen

12.09.2006 13:17

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]