Zur Navigation

Webmaster-Verdienstmöglichkeiten?!?!?!?

1 sandmann

Hallo liebe Leute,

möchte Euch mal fragen, ob Ihr eine Idee habt für ein Projekt, mit dem man auch ein wenig Geld verdienen kann.

Habe schon mehrere Seiten ausprobiert...

www.elternlounge.de

www.norge-fishing.elternlounge.de

Jedoch dauert es ewig, bis man nach ca. 2-3 Jahren mal 20 Euro für seine Bannereinsätze oder Google Adwords ausgezahlt bekommt.

Da muß es doch auch noch etwas anderes geben.

Wer hat einen Vorschlag und schon Erfahrung gesammelt.
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Grüße

Sandmann

16.01.2007 10:20

2 Christian

Schau mal unter http://www.elternlounge.de/moneymaker nach, ist keine schlechte Seite. Da solltest Du den einen oder anderen Tip erhalten. ;)


Gruss
Christian

nicht böse gemeint :D

---- nix Signatur

16.01.2007 11:23

3 sandmann


Zitat von Christian
Schau mal unter http://www.elternlounge.de/moneymaker nach, ist keine schlechte Seite. Da solltest Du den einen oder anderen Tip erhalten. ;)


Gruss
Christian

nicht böse gemeint :D

---- nix Signatur


Danke, Christian!

Aber wenn ich die Refs weglasse, bringt die Seite ja auch irgendwie nichts, oder???

Grüße

Sandmann

16.01.2007 11:24

4 grandpa

Naja ich denke ohne einiges an Aktivitäten wirst du nicht schneller Geld verdienen.

Und die Aktivitäten sollten in der Regel zu mehr Besuchern führen ;-)

12.04.2007 20:40

5 Christian

Bitte beteiligen Sie sich daran, hier soll eine gut funktionierende Community entstehen!
Das muss raus, dann musst Du Deine Seite unters Volk bringen, für die Sumas optimieren und vom 0815-Community-Design wegkommen und etwas für Eltern bieten. Primär sollten Deine Ratschläge nicht durch Ref-Links untermauert werden. Werbung sollte gut erkennbar sein als solches. Wenn Eltern Ratschläge suchen, sind sie empfindlih und goutieren es nicht, wenn Du daran verdienen willst, sie über den Tisch ziehen willst. Ref.-Links sind aber genau diese Werbung.

Also...

- Inhalt
- Design
- Marketing
- Marketing
- Inhalt
- Marketing

Diese 6 Punkte musst Du beachten. Unter Marketing verstehe ich alles was damit zu tun hat, damit Deine Seiten gefunden werden, Interesse und Vertrauen erwecken.

Gruss
Christian

---- nix Signatur

13.04.2007 07:38

6 Sven07

Hallo..

ich kann dazu nur sagen.. such dir ne ordentliche Domain, Pack da nen PP Programm aus dem Adultbereich drauf, optimier die Seite ein bischen und schon klappt es.
Es muss ja nicht Hardcore sein.

Ich mache mit ner normalen Weiterleitung über eine optimierte Seite bei Hardcore nach 3 Monaten 200-400 €uronen. Bei Softcore ungefähr das selbe.

Banner und so nen firlefanz bringt es nicht. Und Adsense drückt sich eh nur ums Auszahlen.

Gruss

Sven

17.10.2007 12:33

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]