Zur Navigation

"Wer wird Millionär" - Script

1 Stiff (Gast)

Hey ich bins nochmal

Ich bräuchte für unsere Abschlussfeier ein WWM - Script

hab noch keine gescheites gefunden bei dem man die fragen nach schwierigkeit ordnen konnte bzw ihnen eine bestimmte reihenfolge geben konnte und nun wollte ich fragen ob hier einer schon sowas ähnliches gemacht hat

wenn nicht nehme ich auch vorschläge an wie man sowas proggen könnte

wäre vllt auch mal eine weiterbildungsmöglichkeit für mich und vllt auch mal ne möglichkeit mit datenbanken arbeiten zu können
(Aber das ganze am besten ohne Datenbanken, da es offline laufen sollte und ich möglichst nur den apache server auf meinem PC installieren möchte)

GRuß

Stiff
(Der sich hoffentlich bald hier anmelden wird ;-) )

28.06.2008 00:26

2 Jörg

Hallo Stiff,

wenn du das Script selbst programmieren möchtest und dabei auf eine Datenbank zugreifst, kannst du eine Datenbanktabelle anlegen mit den Spalten ID, Frage, Antwort und Schwierigkeitsstufe. Nach letzterer kannst du die Ausgabe dann sortieren oder begrenzen

28.06.2008 10:14 | geändert: 28.06.2008 10:14

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]