Zur Navigation

Wie mache ich Millionen Pixel auf meine page

1 naudid2

Ich will eine hauptseite machen und 1millionen Pixel zuverkaufen ich weiß nich wie das funkzioniert aba sollte für mich denn webmaster von naudid.de.tl kostenlos einrichtbar sein

28.10.2006 11:48

2 Jörg Kruse

Hier findet sich z.B. ein Angebot, unter bestimmten Bedingungen eine solche Software gratis zu verwenden.

Eine Bedingung ist, dass der Anmeldenende volljährig ist. Wenn eine Webseite für Gewinnabsichten erstellt wird, und dies wäre bei einem Verkauf der Pixel der Fall, müssten deine Eltern aber eh die Verantwortung für die Seite übernehmen und gegebenenfalls ein Gewerbe hierfür anmelden

Ich bezweifle allerdings, dass sich das für diese einstmals geniale Idee, die inzwischen aber ziemlich ausgelutscht ist, überhaupt noch lohnt

30.10.2006 08:41 | geändert: 30.10.2006 08:43

3 Christian

Entschuldige bitte, aber bevor Du eine Seite machst, arbeite etwas an Deinem Deutsch. Schreibst Du so auf der Page wie Du hier schreibst.... wird Dich niemand verstehen wollen.


Gruss und nix für Ungut
Christian

---- nix Signatur

30.10.2006 11:31

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]