Zur Navigation

Yahoo Open Search Platform

2 Christian

Salve

Wie nett... und wie immer alles in englisch. Ich fühle mich diskriminiert und werde wohl den Gerichtshof in Den Haag anrufen müssen... grummel

Christian

Artikel 19 der UNO-Resolution 217A3 10.12.1948

26.02.2008 17:37

4 Gustafsson

Vielleicht werden dann ja die Suchergebnisse qualitativ besser werden ?

Gruß Uwe

26.02.2008 21:00

5 Christian

Salve
Ich finde die Suchergebnisse gar nicht mal so schlecht. Zumal ich in verschiedenen Suchmaschinen auch gerne verschiedene Ergebnisse finden möchte. Was ich in Yahoo!, Exalead nicht finde, finde ich evtl. in anderen Suchmaschinen.

Allerdings wünsche ich mir bei Yahoo! noch mehr Seiten in Deutsch, insbesondere für die Webmaster. Das störte mich auch bei Google.

Christian

Artikel 19 der UNO-Resolution 217A3 10.12.1948

27.02.2008 07:19

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]