Zur Navigation

Zweizeiliges SPAN Tag Abstand zwischen den Zeilen?

1 MarkusWi

Hallo alle zusammen,

Auf der Webseite http://unterkunft.revier.ch/abenteuerrustico-arvigo/rustico-die-bilder/
hat es ein Menü, Verfügbarkeit, Lage, Anreise etc.
Dies wird auf zwei Zeilen verteilt dargestellt. Dabei überschneidet die zweite Zeile die erste.

Wie erreiche ich es, dass sich die Zeilen nicht überschneiden sondern sogar ein paar Pixel Abstand haben?

Vielen Dank für Informationen
Gruss Markus

02.02.2020 22:34

2 Jörg

Bei Inline-Elementen wie span lassen sich Höhe und Abstände nicht wie bei Blockelementen einstellen. Du kannst hier aber eine größere Zeilenhöhe definieren:

span.mnufrm {
    line-height: 2.5em;
}

02.02.2020 23:02

3 MarkusWi

Wow, ich bin platt, Sonntag Abend um diese Zeit und ich dachte, ich müsste bis Montag Abend oder so warten...

Wow und die Antwort funktioniert perfekt, ich konnte es einrichten.

Super vielen Dank...

02.02.2020 23:28

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]