Zur Navigation

3D Javascript von spielen für meine Homepage

1 naudid2

suche 3D Javascripts von spiele für meine page

27.10.2006 09:23

3 naudid2

Ich hab mal versucht aba das klapt nicht denn ich kannkeine bilder kopieren so nen shiz aba auch

27.10.2006 10:35

4 Jörg Kruse

Was für Bilder meinst du, die in den Demo-Versionen? Die wirst du nicht mit einfachem Kopieren in deine Homepage einbauen können. Du musst den JavaScript-Code in den Quelltext deiner Webseite einbauen

27.10.2006 16:12

5 naudid2

ja ich mein die in denn demos aba der quellcode is ja klar aba in der anleitung ich muss die bilda auch kopieren oda wat sagt du

27.10.2006 17:42 | geändert: 27.10.2006 17:50

6 Jörg Kruse

Und bei welchem Script klappt das Kopieren der Bilder nicht - auf welche Anleitung beziehst du dich genau?

27.10.2006 17:56

7 naudid2

also du musst ja downloaden so dann kuck ich imma in die anleitung so naja und ich muss ja die bilder auch irgendwie rein kriegen und das klapt aba nich

28.10.2006 09:16

8 Jörg Kruse

Welches Script hast du denn downgeloadet? Und was stand dort genau in der Anleitung? Bitte genauere Angaben, sonst kann ich dir nicht helfen :)

28.10.2006 09:46 | geändert: 28.10.2006 09:48

9 naudid2

################################################################
######################### Hallo User ! #########################
################################################################
### ###
### Da diese Seiten ein gewissen Aufwand mit sich bringen, ###
### würden wir uns freuen, wenn Sie diese Seiten weiter ###
### empfehlen. ###
### ###
################################################################
### ###
### Vielen Dank für ihren Besuch ! ###
### ###
### e-Mail : Webmaste@javarea.de ###
### URL : http://www.javarea.de ###
### ###
### Klaus Hentschel ###
### ###
################################################################
### EINBAU: ###
### kopieren Sie das Script zwischen Ihrem </head> und ###
### <body> Tag ein, dass solls gewesen sein. ###
### ###
### Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Einbaus melden ###
### Sie sich an die og.e-Mail Adresse. ###
### ###
################################################################
################################################################
################################################################
das stand dadirn aba jetzt weiß ich nich wie ich die bilda da rein krieg

28.10.2006 09:51

10 Jörg Kruse

Naja, in dem Abschnitt steht nichts von einem Bild

Wo genau kann ich mir das Script downloaden, dass ich es mir mal näher anschauen und austesten kann?

28.10.2006 10:01