Zur Navigation

500 Internal Server Error bei php 5.2

1 Dominik532 (Gast)

Hallo ich habe leider folgendes Problem auf meiner Seite wenn ich den W3C Validator aufrufe siehe unten:

Ich habe versucht das php script auf 5.4 zu setzten und der fehler ist nicht mehr da aber nun spinnen andere sachen auf der Webseite ( Suchfunktion geht nicht mehr)

https://validator.w3.org/check?uri=https%3A%2F%2Fwww.mallorca-properties.co.uk%2Fen%2Fmajorca-info%2Fbuying-process%2F&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0

Joerg kannst Du mir einen Rat geben?

Gruss
Dominik

08.02.2016 19:53

2 Jörg

Deine Seite übermittelt in der Tat einen HTTP-Header "500 Internal Server Error", dennoch wird die Seite angezeigt - das ist schon merkwürdig. Möglicherweise setzt eine (defekte) PHP-Funktion den Header. Um diese ausfindig zu machen, würde ich die PHP-Dateien mal nach dem String "Internal Server Error" durchsuchen.

Ich habe versucht das php script auf 5.4 zu setzten und der fehler ist nicht mehr da aber nun spinnen andere sachen auf der Webseite ( Suchfunktion geht nicht mehr)

In PHP 5.4 gab es etliche nicht rückwärtskompatible Änderungen, die betreffenden PHP-Scripte müssen daran wohl noch angepasst werden.

08.02.2016 20:37 | geändert: 08.02.2016 20:39

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]