Zur Navigation

Alle non-www auf www weiterleiten [2]

11 Jörg Kruse

Wenn ich mich recht entsinne, ist bei IONOS das Modul mod_speling standardmäßig aktiviert, welches ähnlich lautende Dateien findet und dorthin weiterleitet. Das könnte hier vielleicht auch für eine Weiterleitung von /test nach /test.php verantwortlich sein.

Deaktivier das Modul mal in der .htaccess Datei:

<IfModule mod_speling.c>
	CheckSpelling Off
</IfModule>

21.07.2020 08:52 | geändert: 21.07.2020 08:53

12 qwerti

TOP, gute Idee, funktioniert aber leider auch nicht. Weder mit If Module noch ohne If Module. Habe jetzt mal beim Support angerufen und denen das Prob geschildert. Werde hier das Ergebnis posten sobald die sich gemeldet haben

21.07.2020 10:07

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]