Zur Navigation

Anleitung: PHPbb perfekt optimieren [2]

11 fligor

Was noch erledigt werden muss ist, die Anzeige der "voheriges thema" und "nächstes thema" zu entfernen! ansonsten tritt doppelter content auf!

wenn ihr den html-edit, egal welchen (ftopic.zahl.html oder titel.html) dann achtet darauf, dass auf der startseite die direktlink zu den letzten beiträgen ebenfalls verändert wurden.

MFG FLo

25.12.2005 14:08

... 4 Jahre später ...

12 Jan (Gast)

Hallo ich habe folgendes Prolem und zwar kann man über optionen>neue beiträge auf pw geschützte sachen zugreifen. Den menue punkt Optionen wollte ich daher entfernen jedoch finde ich die datei in der phpbb3 ordner strucktur nicht. Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wo ich diese finde.

MfG
Jan

03.01.2010 16:25

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]