Zur Navigation

Ausschnitt in Iframe anzeigen

1 Florian (Gast)

Vielleicht kann mir ja hier auch geholfen werden.

Ich habe en ganz spezielles Problem.
Ich möchte in einem iFrame eine Programm liste anzeigen lassen, die auf einer externen Seite liegen.
Soweit so gut, es klappt auch.

Nun habe ich allerdings die komplette Seite in meine Iframe. Das sieht nicht nur doof aus, die funktion ist hierdurch auch eingeschränkt, da man erst das iFrame scrollen muss um die Liste einsehen zu können.

Jetzt zu meiner Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, mit einem iFrame nur auf eine DIV-Box auf der externen Seite zuzugreifen?

danke unf viele grüße!

10.10.2011 10:14

2 Jörg

Falls diese Box einen Anker hat, könntest du diesen an die URL anhängen, so dass der Inhalt ab dieser Position angezeigt wird. Weitere Möglichkeiten sehe ich nur, wenn der Code der geframeten Seite verändert werden kann.

10.10.2011 10:50

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]