Zur Navigation

Authority Webseite aufbauen ;-) [2]

11 Jörg Kruse

Die Übersetzung kannte ich auch noch nicht, aber ich les' sowas auch meist im Original. So wie ich David verstanden habe, wollte er Brett Tabke auch vorher um die Erlaubnis einer Übersetzung bitten, aber das hat sich damit wohl auch erledigt

@David

wenn Zeit kein Problem ist, kannst du dir technisches Wissen auch nach und nach aneignen :). Man muss halt nur die Geduld aufbringen, dass man nicht von heute auf morgen lernt. Solange kann man aber auch improvisieren.

29.11.2004 00:58

12 CMA

@Markus:
Vielen Dank für die Information, damit erklärt sich wohl einiges.. obwohl, sie bekannt ist die Übersetzung offenbar nicht?
Sehr schade für mich, war grad gut drauf und muss das nun lesen.. na was solls ;-) gibt auch andere gute Sachen die noch nicht übersetzt sind.

@Jörg:
Klar, nur Foren sind lustiger als technisches Lernen

29.11.2004 16:11

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]