Zur Navigation

Babylon: "storage initialization failed ( error 2 )"

1 Spainspawn (Gast)

Gestern habe ich einige softwareprogramme getestet, unter anderem BABYLON ( Fremdsprachen übersetzungprogramm ), weil mir dies nicht gefiel habe ich es mit REVO UNINSTALL wieder von meinem Computer verbannt.Nach neuerem hochfahren meines Pc´s gibt er folgende Fehlermeldung ab.
Babylon ( fensterüberschrift )storage initialization failed ( error 2 ). Wie bekomme ich das wieder runter, von meinem Pc? Falls Du eine Lösung hast bitte einfach halten,

19.09.2009 10:23

2 Jörg

Über Google findet man diese Info:

http://www.babylon.com/support/troubleshoot/error2.html

Scheint so, dass dieses Revo das Programm nicht sauber deinstalliert hat.

Möglicherweise kannst du das Problem dadurch beseitigen, dass du Babylon nochmal installierst und anschließend - falls vorhanden - über den Uninstaller des Programms oder andernfalls über Systemsteuerung -> Software deinstallierst.

19.09.2009 11:20 | geändert: 19.09.2009 11:20

... 11 Monate später ...

3 bekserg (Gast)

ich habe diesselbe geschichte mit babzlon und revo.hilft wohl nix,zumindest bisher

29.08.2010 14:21

... 5 Jahre und 5 Monate später ...

4 jasmeen

Nach neuerem hochfahren meines Pc´s gibt er folgende Fehlermeldung ab.
Babylon ( fensterüberschrift )storage initialization failed ( error 2 ).


_________
NOOR

16.02.2016 11:22

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]