Zur Navigation

Besonderer Lageplan [2]

11 ChristianESS (Gast)


Ja, ich habe das alles wahrscheinlich etwas unzureichend erklärt.
Die statische Variante habe ich vor kurzem einfach umbenannt, weil diese index.html lautete. Nun ist sie hier zu finden:
http://www.eva-seligmann-schule.de/Vorhaben/Statisch.html

ich habe nun das Ziel ergänzt und nun sieht man Quelltext folgendermaßen aus:
http://www.eva-seligmann-schule.de/Vorhaben/3.txt

und die PHP ist dies:
http://www.eva-seligmann-schule.de/Vorhaben/3.php
ich glaube, dass das Ganze nun so funktioniert wie auf dieser Schweizer Seite und wie wir uns das wünschen.
Wir herzlichen Dank für deine Hilfe, Jörg!
Oder ist aus deiner Sicht etwas nicht korrekt?
Und wie bekomme ich es hin, dass im Eingabefeld der Text " Ihre Adresse " so wie beispielsweise bei der statischen Variante angezeigt wird?

25.03.2014 14:47

12 Jörg

Ok, jetzt verstehe ich - der Routenplaner läuft tatsächlich mit PHP.

Und wie bekomme ich es hin, dass im Eingabefeld der Text " Ihre Adresse " so wie beispielsweise bei der statischen Variante angezeigt wird?

Indem du analog zur Seite auf giess.ch noch ein placeholder Attribut einbaust:

<input type="text" name="clientAddress" value="" placeholder="Ihre Adresse">

25.03.2014 15:23

13 ChristianESS (Gast)


Danke für die Info! Nun passt alles!
Nun werde ich mich mal daran machen, diesen Lageplan in das Layout einzupassen und dann kann ich das ganze den Verantwortlichen zeigen.
http://www.eva-seligmann-schule.de/Vorhaben/4.php
bin echt froh, dass du dir für unser Anliegen Zeit genommen und uns so sehr geholfen hast. Recht herzlichen Dank für deine Bemühungen und deine Geduld! Echt nett von dir!

26.03.2014 13:32

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]