Zur Navigation

Betreff. im href=mailto: link

1 schurik x (Gast)

Hallo Jörg

was schreibe ich in den link code damit das outlook fenste mit einem Betrff augeht wenn ein kunde auf emal senden klickt

<a href="mailto:schurik@xyz.com"

16.03.2006 15:59

2 C)-(iLL@

Hi schurik,

ich würde mir zwar nie anmaßen, Jörg zu sein, aber wenn Du willst, dass Betreff und E-Mail Text an das Mailprogramm übergeben werden, kannst Du dies so machen:
<a href="mailto:schurik@xyz.com?subject=Anfrage%20von%20xyz.com&body=Hallo%20schurik,%0Aich hab%20da%20mal%20ne%20Frage:">Frage an Schurik senden</a>

Ausführlich erklärt findest Du die Syntax des mailto:-Links auch hier.

16.03.2006 16:11

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]