Zur Navigation

Browser 6.0 (Browser-Kennung Mozilla/4.0) lädt keine Bilddateien mehr hoch

1 reinhard (Gast)

Hallo,
bin ein Laie ! wer kann mir helfen?

Kann keine Bilddateien mehr hochladen beim Browser 6.0 bei der Telekom. Habe vorerst Google Chrome herunterladen, was funktioniert.

Was kann ich tun um die Sache zu beheben!

Vielen Dank im Voraus!!


Hier meine Browser-Kennung:

Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; TOB 6.13; Windows NT 6.1; Trident/5.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; MAMD; Tablet PC 2.0; BRI/2; .NET4.0C)

Unterstütze Dateidaten:
image/jpeg, application/x-ms-application, image/gif, application/xaml+xml, image/pjpeg, application/x-ms-xbap, application/x-shockwave-flash, application/msword, application/vnd.ms-powerpoint, application/vnd.ms-excel, */*

07.09.2012 13:03

2 Jörg

Der T-Online-Browser ist ein Aufsatz für den Internet Explorer.

Zitat von reinhard
Hier meine Browser-Kennung:

Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; TOB 6.13; Windows NT 6.1; Trident/5.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; MAMD; Tablet PC 2.0; BRI/2; .NET4.0C)

Dem "MSIE 7.0" zufolge wird hier der Internet Explorer 7 verwendet. Diese Version ist schon etwas veraltet und wird auf vielen Seiten (z.B. auch Google und Facebook) nicht mehr unterstützt. Vielleicht hilft es, den Internet Explorer auf deinem System auf die Version 8 (oder besser noch auf Version 9) zu aktualisieren.

07.09.2012 13:16 | geändert: 07.09.2012 13:18

3 reinhard (Gast)

Hallo Jörg,
besten Dank für Deine schnelle Nachricht. Habe den Internet Explorer Version 9 heruntergeladen. Dabei kommt mir die Nachricht:
"Setup kann nicht fortgesetzt werdenm da eine neuere Version auf dem Internetexplorer auf dem Computer installiert ist".

Das kann ja garnicht sein!

Meine Frage: Kann man die den Explorer löschen und dann nochmals neu installieren?

Danke für Deine Antwort!

07.09.2012 14:16

4 Jörg

Was für eine Windows-Version hast du?

Die Version des Internet Explorer kannst du dir auch anzeigen lassen:

http://windows.microsoft.com/de-AT/windows-vista/Find-out-which-version-of-Internet-Explorer-youre-using

Den Internet Explorer solltest du eigentlich über das Windows-Update aktualisieren können. Ich würde unter den Systemeinstellungen und dort unter den System-Updates schauen, ob es da eine entsprechende Option gibt.


Edit:

Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; TOB 6.13; Windows NT 6.1; Trident/5.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; MAMD; Tablet PC 2.0; BRI/2; .NET4.0C)

"Windows NT 6.1" weist auf Windows 7 hin - welches aber mindestens den IE 8 mitbringt

07.09.2012 17:54 | geändert: 07.09.2012 18:00

5 reinhardt (Gast)

Hallo Jörg,

habe Windows 9 drauf; abe auch ein Windows-Update vorgenommen. Der Adobe Reader ist auch auf dem neuesten Stand.

Das Problem besteht immer noch.

Habe einen Freund, der mal meinen PC durchsieht, vielleicht findet er den Fehler. Dem werde ich auch mal die von Dir mir mitgeteilten Browser-Kenndaten geben - die sicher hilfreich sein werden.

Du hast mir sehr viel geholfen, wofür ich mich bedanken möchte.
Viele liebe Grüße
Richard



10.09.2012 18:45

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]