Zur Navigation

CSS-Problem mit width:auto + overflow:auto [2]

11 C)-(iLL@

Mit welchem Browser denn?

29.05.2005 20:25

12 wrtlprnft

Sorry, hab ich vergessen hinzuschreiben...
Opera 8/GNU/Linux

29.05.2005 21:13

13 C)-(iLL@

k, Danke. Ich werd mir den mal d/l, scheint ein gutes Stück SW zu sein.

Ergänzung: habs nun ausgiebig getestet, dabei ist folgendes rausgekommen:

Firefox 1.0.4 : scrollt nicht
UPDATE: Der Firefox scrollt Divs auch mit der Maus, wenn man einen Anchor in jenem Div per URL anwählt. Das geht dann allerdings nur mit einem DIV, außer man ändert mit der Tastatur den Focus auf einen anderen Anchor. Ansonsten wehrt sich das Füchslein auch in der Version 1.0.6 immer noch standhaft gegen das Mausrad. Demnach ist dasselbe Verhalten auch bei NS8 im FF-Modus zu erwarten.
Netscape 7.1 : scrollt nicht
Opera 8 : scrollt nach Klick
Netscape 8 : (FF-Modus): scrollt nicht
Netscape 8 : (IE-Modus): scrollt ohne Klick
IE 6.0 : scrollt ohne Klick

Nachdem es in Bugzilla aufscheint, wird es wohl bald behoben werden. Ich mag den FF einfach, bei Opera stört mich der Werbebanner, der Netscape ist generell nicht so mein Ding, gefällt mir aber, dass ich damit so viel testen kann. Standard bleibt mein Füchslein, da sind auch schon alle Developer-Erweiterungen installiert die ich brauche.

Danke euch beiden.

29.05.2005 22:00 | geändert: 22.08.2005 01:04

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]