Zur Navigation

Der Internet Explorer 7 ist da

1 Jörg

Der IE 7 kommt am 18. Oktober, so ist im Blog auf msdn.com zu lesen:

Internet Explorer 7 is coming this month ... Are you ready?

Ab dem 1. November soll er dann über automatische Updates auf den Windows-XP- und Windows-Server-2003-Rechnern installiert werden

via golem

Demnach kommen in diesem Monat gleich für zwei verbreitete Browser größere Neu-Versionen: IE 7 und Firefox 2.0

13.10.2006 12:51 | geändert: 19.10.2006 08:33

2 Jörg

Die Version 7 steht nun als englischsprachige Version zum Download bereit

via heise

19.10.2006 08:29

4 Jörg

Zwischenzeitlich gab es heute auch schon die deutsche Version zum Download - momentan gibt es unter dem entsprechenden Link aber wieder nur die englische Version

golerm: Internet Explorer 7 in deutsch ist bzw. war da (Update)

Zitat von golem
Beim ersten Versuch von Golem.de kurz vor Veröffentlichung des Artikels gab es noch eine auf -deu.exe endende deutsche Installationsdatei, die dann verschwand.

31.10.2006 21:07

5 Gustafsson

Jetzt aber: Internet Explorer 7 in Deutsch ist da... via Golem

gruß uwe

03.11.2006 18:38

6 Jörg

Wow, nach drei Tagen haben sie es geschafft, die falsche Datei auszuwechseln ;)

03.11.2006 18:50

7 Jörg

Der Internet Explorer 7 wird ab heute über ein automatisches Update auf die Windows-PCs installiert, wobei diese IE-Updates über einen längeren Zeitraum gestreckt werden sollen

golem: Internet Explorer 7 kommt nun automatisch

14.11.2006 10:56

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]