Zur Navigation

Dreamweaver codeänderung automatisch? [2]

11 inca

hei, das hier meckert er noch:
Das Tag div ist an dieser Stelle nicht erlaubt.
Fehlerstelle:

<div id="Layer9"> <u>Blockheizkraftwerk:</u></div>
und ich hab einige divs im doku
ansonsten wär sie valide, wie kann ich das problem lösen ? gibts da ein ersatz für ? hab schon in selfhtml geschaut, aber steig da nicht durch......
lg inca

20.01.2006 10:46

12 Jörg

Die Zeile alleine stellt kein Problem dar, womöglich aber vorausgehende Tags. <divs>s dürfen z.B. nicht innerhalb von Inline-Elementen (<a>, <span>, <input> etc.) platziert sein. Wie sieht denn der Quelltext davor aus?

20.01.2006 10:59

13 inca

hallo jörg,

ich habs aufgegeben. ich hatte mir jetzt so die seite zerschossen, das ich sie vom server wieder neu runter kopiert habe, jetzt ist alles wieder html. ich bin sicher das es irgendwo in den einstellungen ist. ich mach jetzt erstmal ne pause.....ich meld mich wieder, wenn ich den fehler bzw ne lösung gefunden habe......
lg inca

20.01.2006 11:31

14 inca

hallo jörg,

grad eben hab ich rausgefunden, was faul war. im menü bearbeiten, voreinstellungen konnte ich die codeoptionen ändern. jetzt geht alles wieder, das hatte ich wohl irgendwann verstellt beim ausprobieren mit css. mann bin ich froh *puhhh* wieder was gelernt, danke nochmal für dein hilfe und allen "helfern" hier ein schönes wochenende
lg inca

20.01.2006 15:33

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]