Zur Navigation

Ergänzung und Endlosschleife [3]

21 Jörg Kruse

Nun habe ich geschehen, dass es für dieses Skript eine neue Version gibt (hier https://github.com/coderitual/bounty)

Handelt es sich hier wirklich um eine neue Version von odoo? das Script hat nicht nur einen anderen Namen, sondern auch eine andere API

Roadmap

There is a work in progress to implement additional features:

from to API.

[...]

Die from und to Parameter sind da beispielsweise noch gar nicht umgesetzt. Von daher lässt sich der Aufruf auch nicht so einfach übertragen.

08.01.2018 15:00

22 Sabine1 (Gast)

Hallo Jörg,

Vielen Dank für deine Antwort und deine Bemühungen!
Also eigentlich hatte ich gedacht, dass das eine neue Version von dem Skript ist (das Beispiel im Download ist dieses http://nirvana.bplaced.net/Texteffekt/110/0.html Oder auch dieses http://nirvana.bplaced.net/Texteffekt/bounty-master/ ), Aber wenn das ein anderes Skript es, dann erklärt das natürlich warum das austauschen nicht funktioniert. Dann hat sich das Ganze erledigt. Danke für deine Hilfe. Wünsche dir noch eine schöne Woche

08.01.2018 15:22

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]