Zur Navigation

externe url bilder noffolow

1 dominik1234 (Gast)

hallo joer,

wie kann ich auf meiner seite https://www.mallorca-properties.co.uk/en/ alle externen bilder vom google boot ausperren ....?

Die Bilder stammen von einem Feed. ich muss irgendwie in der htaccess einen Code hinterlegen der sagt alle bilder von

https://image.onoffice.de/xxxxx/

bitte ausperren von den robots... Ist das moeglich? Ich kann das nicht einzeln machen weil es um die 10.000 sind . danke für den tip

01.09.2015 20:09

2 Jörg Kruse

Die Bilder vom Crawlen aussperren kann nur der Betreiber der betreffenden Domain, also in diesem Fall von image.onoffice.de

Und ein "nofollow" für Bilder gibt es nicht, siehe auch diesen Thread:

https://joergs-forum.de/bilderlinks-mit-nofollow-t-4393-1

... d.h. solange die Bilder nicht durch einen echten Link (<a>) verlinkt sind

01.09.2015 21:07 | geändert: 01.09.2015 21:12

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]