Zur Navigation

Favicon erstellen [2]

11 Jörg

Bei mir funktioniert der Generator nicht - das Favicon ist 0 byte groß (die Preview-Dateien sind aber OK)

02.05.2007 00:08

12 Rudy

Stimmt, was ist denn da passiert? Ich habe es mit einem 16x16 Bitmap generiert, da lief es noch prächtig. Das animierte gif wird immer noch korrekt ausgegeben. Hat der Autor inzwischen etwas rumgepfuscht?

02.05.2007 23:47

13 Kerstin (Gast)

Hallo,

ich habe eine Favicon in meine Homepage eingebunden, funktioniert auch ganz gut. Nur, wenn ich dann ein Link mit einem PDF in einem neuen Fenster aufrufe, erscheint es nicht mehr! Gibt es da eine Lösung für? Ich kann es ja wohl schlecht in den Link mit einbauen?

Danke.
Kerstin

03.05.2007 22:04

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]