Zur Navigation

Fehler korrigiert mit einem Punkt

1 dominik424 (Gast)

Ich hatte am heutigen Tag ein Problem mit meiner Seite

https://www.mallorca-properties.co.uk/immobilien-in/palma-oldtown/

Wenn ich auf "Mehr immobilien" am Ende der Seite drücke hat die funktion nicht funktioniert (er dhat Resultate der Webseite nicht geladen.)

Das selbe mit dem Save Button neben "Mehr Infos" er hat das saving nicht ausgeführt.

Was für ein fehler kann das sein javascript?

Jetzt habe ich einfach ganz oben in den Header einen Punkt (.) gesetzt und es funktioniert wieder...



.
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de" lang="de">
<head>

/

Aber das verschiebt den header jetzt nach unten und damit kann es ja nicht geholfen sein !

10.01.2017 23:43

2 Jörg

Kann sein, dass der Browser durch den Punkt die folgende Doctype-Angabe ignoriert und in den "Quirks-Modus" wechselt, in welchem er es mit Fehlern im Code nicht mehr so genau nimmt.

Was für ein fehler kann das sein javascript?

Mit Firebug kannst du dir z.B. in Firefox unter dem Reiter "Konsole" JavaScript-Fehler ausgeben lassen.

Da erscheint mehrfach solche Fehler:

Gemischte (unsichere) Anzeige-Inhalte von "http://res.cloudinary.com/www-mallorca-properties-co-uk/image/fetch/w_400,f_png/https://image.onoffice.de/smart20/Objekte/Kensington/125787/Foto_380027.jpg?noWatermark=true&ignoreCache=1" werden auf einer sicheren Seite geladen

Da solltest du schauen, ob die genannten Ressourcen auch über https geladen werden können

außerdem noch diese Notice:

[cycle] terminating; zero elements found by selector

Da läuft wohl ein Cycle-Plugin ohne Bilder?

Möglicherweise werden weitere Fehler angezeigt, wenn du den Punkt wieder wegmachst - ggf. auch ein solcher, der dazu führt, dass keine weiteren JavaScript-Funktionen ausgeführt werden

11.01.2017 09:56 | geändert: 11.01.2017 09:59

3 dominik424 (Gast)

hallo joerg danke für deine tips ich habe jetzt mal die externen bilder in ds https umgewandelt und den . rausgenommen..

schau bitte nochmals auf die seite

https://www.mallorca-properties.co.uk/immobilien-in/palma-oldtown/

11.01.2017 10:42

4 dominik424 (Gast)

sieht aus das es jetzt wieder klappt :-)..Sorry hatte noch was angepasst. Ich danke dir mal wieder für deine Hilfe. Wie immer greife ich bei fehlern gerne auf dein Klasse Forum zurück.LG

11.01.2017 10:47

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]