Zur Navigation

Fehlercode bei WordPress instalation

1 Tom12

Hallo,
Ich habe die Wordpress Zip, in das Stammverzeichnis entpackt und wollte mit der Installation beginnen. Allerdings kam diese Fehlermeldung:

AH01071: Got error 'PHP message: PHP Warning: 
require(/var/www/vhosts/example.com/example/wp-includes/meta.php): failed to open stream: 
No such file or directory in /var/www/vhosts/example.com/example/wp-settings.php on line 160\nPHP message: 
PHP Warning: require(/var/www/vhosts/example.com/example/wp-includes/meta.php): 
failed to open stream: 
No such file or directory in /var/www/vhosts/example.com/example/wp-settings.php on line 160\nPHP message: 
PHP Fatal error: require(): 
Failed opening required '/var/www/vhosts/example.com/example/wp-includes/meta.php' (include_path='.:/opt/plesk/php/7.2/share/pear') 
in /var/www/vhosts/example.com/example/wp-settings.php on line 160\n'

Woran kann das liegen?

08.12.2018 15:48

2 Jörg Kruse

Ist /var/www/vhosts/example.com/example das Stammverzeichnis? der Fehlermeldung zufolge fehlen dort die Dateien wp-includes/meta.php und wp-settings.php

08.12.2018 16:24

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

3 Tom12

Das Problem hat sich gelößt...

Beim FTP-Transfer, sind einige Dateien hängen geblieben

08.12.2018 23:38

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]