Zur Navigation

Firefox und McAfee

1 Lotti

Hallo Jörg,

lang ist es her, aber irgendwann habe ich dich mal mit der Frage belagert, warum bei mir im Firefox ständig neue Fenster mit Verbindung zu McAfee geöffnet werden. Irgendwie hast du mir damals dabei geholfen den Fehler zu finden, aber ich weiß nicht mehr wo ich das nachlesen kann.

Aus irgend einem Grund hat sich Windows gestern verabschiedet und meint jetzt meine benutzerdefinierten Einstellungen nicht mehr finden zu müssen. Damit darf ich mir alles wieder neu einrichten und jetzt geht mir im Firefox wieder ständig ein Fenster nach dem Nächsten auf, die alle irgendwas von McAfee wollen. Installiert habe ich hier den Spamkiller und dummer Weise auch das Security-Center von Mcafee.

Irgendwo musste man irgendwas einstellen, aber frag mich bitte nicht wehr was und wo. Erinnerst du dich noch?

Liebe Grüsse

Lotti

06.02.2007 15:57

2 Jörg

Hallo Lotti,

was steht denn in den sich öffnenden Fenstern und unter was für eine URL werden die Seiten geladen - vielleicht findet man darüber die Fehlerbehebung

06.02.2007 16:12

3 Lotti

Hi Jörg,

frag mich jetzt nicht warum, aber es ist weg :-)
Ich scheine es mit meinen vielen Umstellungen irgendwie ausgeschaltet zu haben. Auf jeden Fall ging die Seite zu irgend einer Updateseite von McAfee.

Liebe Grüsse

Lotti

06.02.2007 22:31

4 Herby

hi jörg

jetzt ist das problem wieder da. :o((

http://uk.mcafee.com/apps/msk/en-gb/msk2/expired.asp

diese seite wird wenn man firefox nicht schliesst unendlich geöffnet immer im neuen fenster. man kann keine andere seite mehr ansehen weil firefox immer auf das neuste fenster springt.

liebe grüsse

herby

10.02.2007 17:12

5 Jörg

Hallo Herby,

hier hatte jemand das gleiche Problem:

http://www.pcwelt.de/forum/firefox-firefox-pc-welt-edition/199120-firefox-oeffnet-fenster.html

Zitat von Beitrag 10
Das ist eindeutig von McAfee So lange Spam Killer Deaktiviert ist kommenn keine Fenster auf! Ich vermute das ist eine Errinerung an ein unbeendete Update von alter Version.Jetzt weiß ich was zu tun ist!

Was nun genau zu tun ist, wurde dort leider nicht mitgeteilt, aber vielleicht erschließt sich das ja für einen McAfee Nutzer?

10.02.2007 17:21 | geändert: 10.02.2007 17:21

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]