Zur Navigation

Profil von Lotti

Lotti
  • Stamm-Mitglied
  • Anmeldung: 04.07.2005
  • 293 Beiträge
  • [E-Mail-Adresse und Kontaktformular werden nur Vollmitgliedern angezeigt]
  • Homepage: http://www.kaesekessel.de/

Weitere Informationen

Hallo,

ich bin Lotti, Jahrgang 65.

Eigentlich bastel ich gerne an Internetseiten, aber noch viel lieber bin ich draußen in der Natur, habe mit Tieren und Pflanzen zu tun, beschäftige mich mit Heilkräutern und suche mir meine Kräuter für Tees, Heilsalben, Tinkturen, Öle etc. selber zusammen. Inzwischen koche ich auch viel mit Wildkräutern. Dabei bin ich aber wenig esoterisch, esse auch Fleisch und Warzen bekomme ich auch nicht weg gesprochen :-) Aber irgendwie lag es dann nahe die Kräuter auf dem Land vorzustellen und daraus wurde ein Kräuterteil auf der Homepage vom Käsekessel, der viel größer wurde als ich ursprünglich wollte. ;-)

Hier bin ich gelandet, weil die Leute hier einfach nett sind, weil ich den Umgang miteinander mag und weil ich hier Hilfe finde wenn ich sie brauche und helfen kann, wenn mein Wissen ausreicht. Außerdem kann man hier auch mal eine Frage stellen von der man meinen könnte ich müsste das schon wissen, ohne dabei blöde Reaktionen zu ernten.

Das Forum selber ist klasse, Jörg hat es für den Käsekessel vor einiger Zeit eingerichtet als es noch keine Installationstools dafür gab und noch etwas mehr in den Kinderschuhen steckte. Ich war hier sozusagen die Vortesterin der Software ;-) Was ich sehr mag ist die Schlichtheit ohne langweilig zu sein, wobei das Forum beim Käsekessel schon etwas anders aussieht als das hier. Naja, ein paar Blümchen müssen schon sein wenn man über Blümchen redet ;-)

Meine Zeit ist reichlich begrenzt, ich schaue auch nicht immer hier rein, denn Tiere kennen weder geregelten Feierabend oder Wochenende. Aber sie machen sehr viel Spaß :-)

Liebe Grüsse

Lotti

Themen mit Beiträgen von Lotti

Thema Forum Beiträge Letzter Beitrag
von Lotti
Gutes FTP-Tool? Sonstiges 4 28.02.2012 21:52
Sanduhr, Win 7 und Notepad++ Sonstiges 2 25.02.2012 15:54
Tabellen kopieren mit Firefox Sonstiges 5 06.03.2008 09:02
Accesskeys HTML und CSS 8 22.08.2007 23:43
Firefox Probleme Browser 17 10.03.2007 19:14
Firefox und McAfee Browser 5 06.02.2007 22:31
Schöne Feiertage Offtopic 5 25.12.2006 16:25
Domains oder Verzeichnisse: Linkpopularität und Autorität SEO 15 07.07.2006 18:35
Google hasst mich jetzt auch... SEO 32 07.07.2006 13:21
Unterbinden von Einbindung in fremde Seiten? Webserver und .htaccess 8 06.07.2006 17:42