Zur Navigation

Foto im Profil

verschwunden?

1 Rudy

Hi Jörg,

wo sind denn die Profilfotos hin? Dachte zuerst nur meins sei verschwunden, Deins ist aber auch weg. Absicht?

Ich habe heute mal versucht einen Screenshot in den Tools hochzuladen, das war aber über 200kB und wurde blockiert. Hat das was damit zu tun?

Edit: Ähm, eigentlich siehts noch düsterer aus. Wenn ich in den Tools versuche das Bildverzeichnis aufzurufen bekomme ich den Fehler "Sie sind nicht berechtigt, die Index-Seite aufzurufen"... Es scheint so, als wäre ich dann ausgelogt.

02.11.2008 23:11 | geändert: 02.11.2008 23:15

2 Jörg

Das Bilderverzeichnis funktioniert wieder, ich musste noch Anpassungen auf ein Foren-Update vornehmen.

Die Profilfotos sind nicht generell verschwunden. Aber von meinem eigenem Webspace konnte wegen Restriktionen in der .htaccess kein Bild eingefügt werden. Ich habe die .htaccess geändert - das Einfügen sollte jetzt wieder funktionieren.

03.11.2008 01:35

3 Rudy

Mein Schweigen-der-Lämmer-Smiley ist aber immer noch weg. Ich glaub ich hab das Bild gar nicht mehr :/ Ist es auf dem Server noch vorhanden?

03.11.2008 13:06

5 Rudy

dankeschön :)

03.11.2008 18:55

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]