Zur Navigation

Smilies, Avatare

1 Jörg

In Antwort auf Coolebra:

Ich würd mich freuen, wenn es bei dir auch bald machbar wäre, dass man sich Avatare bilden und smilies nutzen kann, auch selbst hochgeladene.

Der Wunsch nach Smilies wurde schon von andere gestellt - vielleicht erstelle ich mal eine kleine, an das Layout angepasste Auswahl :)

Bei Avataren bin ich schon etwas skeptischer. Kennzeichen dieses Forums ist ja die sachliche Schlichtheit, oder wie es ein User mal ausgedrückt hat, dass man hier nur sehr wenig vom eigentlichen Inhalt abgelenkt wird. Und das würde ich auch nur sehr ungern ändern.

mfG Jörg

27.12.2005 09:37

2 Sven

Avatar oder Userfoto nur im Profil sichtbar ;)

27.12.2005 22:59

3 Jörg

Ja, das wäre eine Möglichkeit :)

mfG Jörg

27.12.2005 23:18

4 schimmi

Hallo erstmal,

Ein Userfoto im Profil wäre ne gute Sache, aber Smilies, evtl. noch wild blinkende und an jeder Stelle im Text möglich, fände ich störend.

Ich wünsche euch einen herrlichen Tag

Gruß
schimmi

28.12.2005 05:55

5 Jörg

Animierte Smilies sind für mich auch ausgeschlossen. In Opera habe ich auch (über [F12]) die GIF-Animation ausgeschaltet, so dass ich in anderen Foren "in Ruhe" lesen kann :). Wenn, dann sollten sie dezent gestaltet sein und vielleicht mit der Möglichkeit, dass die User im Profil Smilies deaktivieren können.

mfG Jörg

28.12.2005 12:17

6 Jörg

Ein Bild kann jetzt im Profil eingefügt werden

01.01.2006 13:00

7 Herby

hi jörg

habe ich natürlich sofort gemacht. und es zwinkert sogar. :o)

liebe grüsse und einen guten start ins neue jahr

herby

01.01.2006 14:40

8 Jörg

Schön :)

Ich hab mal noch einen Rahmen drum gemacht - sieht so glaub ich besser aus?

01.01.2006 15:55

9 Herby

hi jörg

ja sieht besser aus.

liebe grüsse

herby

01.01.2006 16:23

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]