Zur Navigation

Foto vom Melkstuhl

1 Lotti

Hallo Mario,

ich versprech dir, wenn die Kühe da sind und ich auf dem Melkstuhl sitze, dann finde ich irgendwen der Fotos macht und dann verrat ich dir wo du es finden kannst :-)))))

Liebe Grüsse

Lotti

16.05.2006 14:20

2 Mario

ok versprochen *freu*

Mario

16.05.2006 14:27

3 Christian

ich versprech dir, wenn die Kühe da sind und ich auf dem Melkstuhl sitze, dann finde ich irgendwen der Fotos macht und dann verrat ich dir wo du es finden kannst :-)))))

Mario, wie vereinbart! Die Gallerie kannst Du bei mir hosten . . . :-D

nix Signatur . . .

19.05.2006 11:04

4 Mario

@Christian

erst muss Lotti liefern, dann wird bei Dir eine Galerie gehostet, dann vertreiben wir den Ossi-Schweizer-Käse im Forum. Alles bleibt bei uns, die Vertriebsrechte, das Rezept und die Kohle. :-||D

Mario

19.05.2006 11:47

5 Jörg

Die vorangegangenen Beiträge habe ich aus diesem Thread hierher verschoben

19.05.2006 12:55 | geändert: 19.05.2006 13:02

6 Mario

gerne würde ich den Titel des Thread ändern in:

"Lotti auf dem Melkstuhl"

:-D

wir machen Lotti und Herbi mal richtig bekannt, damit die Kühe auch begreifen für was sie so lange Gras zu fressen haben.

Mario

19.05.2006 13:57 | geändert: 19.05.2006 14:00

7 Mario

wow Platz 5 mit Schweizer Käse, wann ist das Going public?

Jörg mal ein etwas neueres Datum wäre vielleicht noch hilfreich...




Mario

19.05.2006 14:03 | geändert: 19.05.2006 14:06

8 Jörg

Ich könnte vielleicht ein kleinen Absatz mit aktuellen Informationen anfügen, aber damit warte ich am besten, bis der neue Hof angelaufen ist

19.05.2006 14:30

9 Lotti

Gott seid ihr süss :-)
Leute, ich brauch noch Zeit. Der Startschuss fällt am ersten September und bis dahin muss ich noch ne Menge machen, zumal ich die Homepage thematisch etwas mehr aufteile und mehrere Domains hab. Ich muss da selber noch ne Menge dran arbeiten und mehr strukturieren. Habt Geduld mit mir :-)

Fotos wird es dann fein säuberlich verteilt auf unseren Homepages geben, ein Teil liegt dann beim Kanzleilehngut und die Käserechte sind leider auch schon vergeben, die liegen nämlich beim Kanzleilehngut. Aber man kann durchaus mal darüber verhandeln wie das mit einer Einladung unserer fleissigen Unterstützer und Helfer ist :-)

Liebe Grüsse

Lotti

19.05.2006 19:39

10 Mario

Hallo Lotti

liegt der (das) Kanzleilehngut schon in Polen? Werden die Schweizer Kühe den längsten Alpabzug der Geschichte erleben und von den Alpen ins ostdeutsche Flachland wackeln? Fragen über Fragen und ich dachte, dass Euer Käse schon längst in die Schweiz exportiert würde...

Spürst Du den Druck von Aussen? :-D


liebe Grüsse vom Süden

Mario

19.05.2006 20:02