Zur Navigation

Geiles Forum

1 Rene (Gast)

auch wenn ich auf diese Frage sicher keine Antwort erhalte, aber ich frag trotzdem
was ist das hier für ein Forum???
kann mandas irgentwo downloaden oder kaufen??

26.08.2005 12:06

2 Jörg

Hallo Rene,

das Forum habe ich programmiert, ein paar Details habe ich auf der Seite Über das Forum aufgeführt. Ursprünglich hatte ich das Forum nur für den eigenen Gebrauch erstellt; zwischenzeitlich habe ich mich aber auch schon an einen Umbau gemacht, so dass das Forum irgendwann auch von anderen genutzt werden kann. Wie lange ich dafür noch brauche, kann ich derzeit noch nicht sagen - in den letzten Wochen habe ich dazu leider auch nur wenig Zeit gefunden. Sobald ich die erste beta Version fertig habe, werde ich aber hier bescheid geben :)

26.08.2005 16:51

3 Jörg

Hallo |Paltung|,

Werbung ist hier nicht erwünscht, siehe Forenregeln (Nr.6). In diesem Thread ging es um dieses Forum. Wenn du ein Feedback zu deinem Forum haben möchtest, kannst du im Forum Website Check ein entsprechedes Thema eröffnen. Für bloße Werbung solltest du dir allerdings Foren aussuchen, die auch Kleinanzeigen zulassen

mfG Jörg

30.10.2005 12:50

4 Low-Group

Jörg, in diesem Beitrag hast du ja mehr mit dem löschen von SPAM zutun als allem anderen. :-)

Aber da mich das mit deinem Forum jetzt interessiert will ich das Thema mal wieder aufwerten.

Hattest du in der Zwischenzeit schon mal wieder Zeit daran zu arbeiten das auch andere das Forum nutzen können?
Mir gefällt der Aufbau von deinem Forum nämlich sehr gut.
Es ist ohne viele Funktionen, Extras etc. einfach kompakt und sehr übersichtlich und leicht zu verstehen da es nix zu verstehen gibt ;-)

Von mir hier auch mal gleich ein Lob an Dich für diese Arbeit.

Grüße,

Eisy

ps: Du könntest mir eventuell mal einen Gefallen tun und meinen Benutzernamen in "Eisy" umändern? Dann brauche ich deswegen nicht extra eine Neuanmeldung durchführen. Danke dir.

10.01.2006 02:20

5 Jörg

Hallo Eisy,

dieser Thread stand bei Google uner "geiles Forum" recht weit oben, das brrachte einige Beiträge, die am Thema vorbeigingen :)

Danke für das Lob zum Forum :). Zur Zeit ist es immer noch in der Testphase, und wird es auf absehbare Zeit wohl auch bleiben. Unter bestimmten Bedingungen vergebe ich ein Testexemplar, das zur Zeit allerdings noch etwas umständlich zu installieren ist. Für die Tester habe ich dieses Forum eingerichtet, dort kann man bei Interesse eine Anfrage stellen

@PS:
ich habe deinen Usernamen geändert, in den alten Beiträgen wird allerdings noch der alte Username stehen. Von den alten Beiträgen elangt man dann etwas holprig über eine Fehlermeldung zum Profil

PPS:
Ich habe auch deine Signatur editiert. Bitte habe Verständnis, dass ich keine themenfremden Links auf den Forenseiten haben möchte, neben Signaturlinks verzichte ich deswegen auch auf Footerlinks. Bei der Profiländerung habe ich aber auch nochmal einen entsprechenden Hinweis geschrieben - der fehlte bislang

10.01.2006 08:41 | geändert: 10.01.2006 08:43

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]