Zur Navigation

Google Analytics liefert für unsere Seite keine Berichte [2]

11 Jörg

Hallo Martina,

das ist nicht schön. Google war von dem Ansturm auf Google Analytics wohl ziemlich überfordert, von daher ist es auch nicht auszuschließen, dass du noch eine Antwort erhälst. Ich hatte mal bei einem anderen Google Dienst erst nach Monaten eine Antwort erhalten (wo ich schon gar nicht mehr mit gerechnet hatte)

25.01.2006 12:48

12 Gustafsson

moin,

erinnere ich mich richtig, das zum start von google analytics von google selbst der hinweis ausgegeben wurde den tracking-code am ende des <head> </head> breiches einzufügen ? bei meinen seiten ist das so und es läuft wunderbar. allerdings habe ich in einem anderen forum von einem google adwords berater gelesen, das er mitleweile auch im <body> stehen kann.

allerdings würde ich auf grund eurer schwerlastigen frame- und java präsenz diese option <head> bereich mal ausprobieren.

cu gust.

25.01.2006 15:58

13 Martina

Genau - und das haben wir jetzt auch gemacht. Das neue Skript ist unter
http://vivalo.de/google-test2.html
aufrufbar. Ihr könnt ja spaßeshalber mal ein wenig klicken, wenn Ihr lustig seit, dann haben wir vielleicht morgen tatsächlich endlich ein paar Klicks drauf.

Na dann, bis die Tage mit neuen Erkenntnissen.

Vielen Dank schon derweil und viele Grüße

25.01.2006 16:29

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]