Zur Navigation

Google Mail Einladungen

1 Gustafsson

moin,

ich hatte in meinem blog mal etwas über google mail geschrieben und entsprechend angeboten, auf wunsch einladungen zu verschicken. interessant war in diesem zusammenhang für mich, mit welchem suchwort bzw. phrase er bei welcher suma auf mein angebot stieß.

es kamm erstaunliches zutage ;-)

nun ja, mittlerweile hab ich an die 100 einladungen verpulvert, aber von google noch keine neuen bekommen? wie geht das eigentlich? ich erinnere mich bei mark etwas gelesen zu haben, aber was weiß ich auch nicht mehr?


gruß uwe

29.09.2006 09:08

2 Jörg

Hallo Uwe,

früher hatte Google öfters die Einladungen wieder aufgefüllt, auch wenn sie noch nicht ganz aufgebracht waren. Seit einiger Zeit geschieht dies aber nicht mehr - zumindest bei mir nicht :)

29.09.2006 10:04

3 mark

zumindest bei mir nicht :)
ich hab auch seit Monaten keine neuen mehr bekommen. Ich hab drei accounts, aber neue Einladungen gibts bei keinem :-(

29.09.2006 13:45

4 Gustafsson

liegt wohl daran, das sich bei gmail jetzt "jederman" anmelden kann...

gruß uwe

29.09.2006 16:37

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren