Zur Navigation

Rechtsstreit um die Marke Gmail

1 Jörg

Daniel Giersch, Inhaber der Marke "G-mail...und die Post geht richtig ab." lässt durch seinen Anwalt Google Gmail Nutzer abmahnen, die...

unter der Bezeichnung "Gmail" in großem Umfang sog. "Einladungen" anbieten und/oder vertreiben, die die Einrichtung von e-mail-Accounts unter der Bezeichnung "Gmail" ermöglichen.

Die Justitiarin von Google empfiehlt Betroffenen, sich unter der Nr. 040/808179-0 an Google Deutschland zu wenden

Quelle: heise, Abmahnungen für Gmail-Einladungen

24.02.2005 00:02

4 Christian

Nett.... ich dachte, es gibt in D GMail nicht mehr, sondern nur noch ne andere Variante? Name fällt mir grade nicht ein.

Gruss
Christian

---- nix Signatur

30.01.2007 21:00

7 Jörg

Zitat von Christian
Nett.... ich dachte, es gibt in D GMail nicht mehr, sondern nur noch ne andere Variante? Name fällt mir grade nicht ein.

In Deutschland verwendet Google den Namen "Google Mail" (siehe Artikel von golem, der in Beitrag 2 verlinkt ist)

19.02.2007 11:28 | geändert: 19.02.2007 11:29