Zur Navigation

Google verdreht Seitentitel in den Suchergebnissen

1 six

Der Seitentitel lautet:

Stylist Damianos: Friseur in Tübingen

Aber seit gestern zeigt google in den Suchergebnissen den Titel so an:

Friseur in Tübingen: Stylist Damianos

Und was soll das wie kommt er dazu?
Und soll man es jetzt umschreiben?

------

12.07.2017 09:14

3 Fritzi

Sowas macht Google, wenn es der Meinung ist, dass der Title nicht optimal ist für die Suchanfragen und probiert da zb rum.

Also wenn bei deinem Title zum keiner geklickt hat und Google hat den Title umgestellt und da hat jemand geklickt, ist der eigen erstellte Title relevanter als dein vorgegebener.
Generell hat Google ja nichts "schlimmes" bei dir verändert.

Es hat nur den Friseur nach vorne geschoben.

Ich hatte das auch bei meiner Seite YouTube zu MP3 da hatte er aus YouTube to MP3 - YouTube 320 ein "YouTube 320 kbps" gemacht. Also hat das Hauptkeyword bei mir komplett rausgenommen.
Da bist du noch gut bedient.


Ich denke, du kannst den Title den Google gemacht hat umstellen, um den Focus auf "Friseur in Tübingen" zu legen.

Grüße,
Fritzi

17.07.2017 11:57

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]