Zur Navigation

Grossbuchtaben auf kleinbuchstaben umschreiben

1 mirk (Gast)

Hi

Eine Frage

Ist es Möglich per 301 Redirect verzeichnisse die mit Grossbuchtaben geschrieben wurden dynamisch auf kleinbuchstaben umzuschreiben?

Beispiel:
www.meinedomain.com/Meine-Kategorie/seite.html
umschreiben auf
www.meinedomain.com/meine-kategorie/seite.html

Berücksichtigt Google Kein / Grossschreibung?

19.08.2010 21:06

2 Jörg Kruse

Mit Modrewrite wüsste ich keine Möglichkeit (außer die Buchstaben einzeln umzuschreiben). Vielleicht hilft mod_speling hier weiter:

http://buecher.lingoworld.de/apache2/showdir.php?id=512&o=mod

Berücksichtigt Google Kein / Grossschreibung?

Es sind unterschiedliche URLs, die verschiedenen Inhalt beherbergen können, von daher gehe ich davon aus, dass auch Google die URLs case sensitive behandelt

19.08.2010 21:34 | geändert: 19.08.2010 21:35

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]