Zur Navigation

IE und Firefox Seitenladefehler [2]

11 guest (Gast)

Da es sich hier un XP handelt und der Firefox die Proxyeinstellungen des IE7 übernimmt und ich diesen Fehler in dieser Form bis dato nur auf CN-PROXY-SERVERN gesehen habe, vermute ich mal da ein Proxy gesetzt ist, möglicherweise eine in .cn - prüfe das mal!

04.07.2009 20:28

... 1 Monat später ...

12 helmut (Gast)

hallöh-chen liebe mitleidenden,-habe gleichfalls""ewig""diese seitenladefeh-
ler bei firefox???gehe ordentlich aus seiten mit-x-und -datei beenden-(immer
nur eins von beiden!)habe DSL (bandbr.2000) und noch nicht "sattelfest",-doch diese ewigen gelben warndreiecke können mürbe machen!Dazu noch der ewige"vereisuns-schirm"!denke hier ist ein evtl.server schuld???mein router(fritz-box)wlan/ist eigentlich immer ok.!?auch mit vista bin ich langsam im zweifel?sollte ich standard explorer wechseln?da nervt diverse werbung-trotz filter!(?)welcher liebe experte kann mir raten?bedanke mich herzlich im voraus!gruss an alle..helmut

21.08.2009 13:12

13 Jörg

doch diese ewigen gelben warndreiecke können mürbe machen!Dazu noch der ewige"vereisuns-schirm"!

Die gelbe Warndreiecke (unten links) kenne ich nur vom Internet Explorer? und unter "vereisuns-schirm" kann ich mir grad gar nichts vorstellen. Kannst du vielleicht ein Bildschirmfoto davon machen und das irgendwo hochladen, dass man sich das anschauen kann?

Bei welchen Seiten tritt das Problem auf - bei allen oder bestimmten Webseiten? in letzterem Fall wäre es gut, wenn du eine Beispieladresse nennen würdest

21.08.2009 15:47 | geändert: 21.08.2009 15:49

... 2 Monate später ...

14 Kurt (Gast)

Hallo, habe gerade eure Seiten gelesen, da ich seit 2 Tagen das gleiche Problem habe.
Es ist ein Sicherheitsproblem.
Ich habe die Kaspersky Internet Security installiert. Da gibt es eine Möglichkeit bei "Programmkontrolle" Firefox und andere Programme im sicheren Bereich starten.
Dann geht alles wieder.

15.11.2009 17:32

... 8 Monate später ...

15 Alexander (Gast)

huhu ^^
Ich hab seid gestern das selbe Problem mit Internet Explorer 8 und Firefox 3.6.6.
Habe vor ein Paar Minuten Version 3.6.8 deinstalliert und mir nochmal 3.6.6 geholt, aber hat sich nicht viel geändert. Ich surfe leider mit Surfstick, da wir einfach kein DSL haben. Jedoch Messenger wie Skype oder Spiele wie Fiesta Online sind immer mit dem Internet verbunden, also nie Disconnect.
Ebenso ständig diese Meldungen mit Opera, immer heißt es :
ff:Seiten-Ladefehler, Verbindung zum Server fehlgeschlagen
IE:Die Webseite kann nicht angezeigt werden
Opera:Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden

Ich hab die normale Win Firewall, FF auf den ausnahmen, deaktiviert,aktiviert, und und und, aber mit allen Browsern das selbe -___-

Proxy hab ich auch schon versucht, da ändert sich eig. nicht viel...
Wisst ihr vlt ein paar Lösungen?

09.08.2010 13:10

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]