Zur Navigation

IE6 zeigt Flash nicht an

1 schimmi

Hallo erstmal,
ich versuche gerade ein Flashbanner auf meiner Website unter www.spaichingen-info.de einzubinden.
Neben dem Content soll also ein Werbebanner einer Möbelwerkstätte gezeigt werden.
Der Firefox zeigts auch, der IE6 macht mal wieder was er will.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann. Ich kenne mich mit Flash leider noch nicht gut aus.
Wenn jemand noch einen anderen Browser oder Betriebssystem nutzt, würde ich mich freuen, wenn er/sie kurz meldet, ob alles sauber angezeigt wird.

Gruß aus Spaichingen
schimmi

09.03.2008 18:14

2 Rudy

<object style="width: 200px; height: 600px;" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,19,0" 
classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000">
  <param value="/images/banner_martin-braun_200x600.swf" name="movie"/>
  <param value="high" name="quality"/>
  <embed src="http://www.spaichingen-info.de/wp-content/themes/AA/images/banner_martin-braun_200x600.swf"/>
</object>
der Value für den parameter "movie" des object muss wohl gleich wie das src des embed sein. /images/banner_martin-braun_200x600.swf gibt es ja nicht...

09.03.2008 18:35

3 schimmi

Hallo Rudy,

das war es wohl nicht, oder ich bin zu blöd, oder beides...
komisch ist, daß der ie7 es einwandfrei dastellt.
beim Mac auf Safari und FF auch.
nur mein IE6 will nicht.
kannst du es jetzt vielleicht noch einmal ansehen, habe eben noch was geändert.

09.03.2008 18:58

4 Rudy

Ich sehe den Banner jetzt mit IE6, IE7, Firefox, Opera, Konqueror... Vielleicht noch ein Cache-Problem? Vorher sah ich den Banner mit IE6 auch nicht.

09.03.2008 19:02

5 schimmi

komisch, na egal, lassen wir es dabei erstmal.

danke für deine Hilfe, Rudy! :-)


Gruß aus spaichingen
schimmi

09.03.2008 19:16

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]