Zur Navigation

Internet Explorer 7+

1 Jörg

Die kommende Version 7 des Internet Explorer wird es in zwei Varianten geben: der IE 7 für Windows XP und der IE 7+ für das künftige Betriebssystem Windows Vista; letzterer wird einige zusätzliche Features aufweisen, wie z.B. den Protected Mode, eine Netzwerkdiagnose und eine Kindersicherung. Weitere Einzelheiten im IEBlog:

Announcing IE7+

29.05.2006 11:18 | geändert: 29.05.2006 11:18

2 Mario

IE7.0 hin oder her, egal ob XP oder Vista, es bleibt eine betriebssystemgebundene Software und das macht ihn nicht viel sympathischer, schade eigentlich.

Mario

29.05.2006 11:40

3 Rudy

es bleibt eine betriebssystemgebundene Software und das macht ihn nicht viel sympathischer, schade eigentlich.
Da stimme ich voll zu, nur hast Du den Gedanken zu Ende gedacht? Was wäre, wenn kein Browser vorinstalliert wäre? Womit könnte man dann den Firefox runterladen? :))

29.05.2006 13:05

4 Mario

ich persönlich habe genügend Downloads, da käme ich nicht in Verlegenheit ;) dann wäre ich endlich mal alleine im Netz :)) und zudem gibt es ja auch noch ftp

Mario

29.05.2006 13:30

5 Jörg

Die Windows Vista Version erhält nun doch kein Plus, siehe Meldung auf heise

07.08.2006 12:54 | geändert: 07.08.2006 12:55

6 Mario

das Plus wäre eh nicht verdient :)

die Botschaft lautet: neu also IE7 XP und IE7 Vista

LG von Mario

07.08.2006 14:18

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]