Zur Navigation

JScript Datenanbindung mit JavaScript

1 A319 (Gast)

Habe ein Problem:

ich hab mir ein Latein-Übersetzungsprogramm programmiert Nicht nur für mich (http://latino.lima-city.de Da könnt ihr euch das anschauen) Also ich benutze bislang immer JScript-Datenanbindugen. Leider funktioniert das nur bei dem Internet Explorer mit Microsoft-Betriebssystem. Wie kann ich nun aber die ganze Sache (also Datenanbindungen) mit JavaScript programmieren?

MfG A319

01.02.2007 16:44

2 Rudy

Hi A319,

das <object> ist der Grund, warum es nur mit dem IE funktioniert. Wenn Du das vernünftig umsetzen willst, mach es auf Serverseite mit PHP. Durch die Kombination PHP/Javascript könntest Du eine Ajax-Anwendung daraus machen - Javascript ist aber nicht zwingend notwendig, weil PHP allein Deine Textdatei durchsuchen und den gefundenen Begriff ausgeben kann.

01.02.2007 18:24

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]