Zur Navigation

Kategorien in Google Suchergebnis

wie macht man das?

1 Rudy

Hallo,

mir ist es schon immer mal wieder aufgefallen, dass manche Seiten unterhalb des Suchergebnisses so praktische Links zu verschiedenen Kategorien der Seite aufweisen. Ich würde gerne wissen, wie man das macht, leider weiß ich nicht wo anfangen zu suchen... kann mir hier jemand der's weiß netterweise mit nem Link oder so weiter helfen? Danke.

11.02.2008 19:32

2 Jörg

Diese Links nenne sich "Site Links". In Google Webmaster Tools kannst du unter Site -> Sitelinks die potentiellen Site Links sehen. Damit diese angezeigt werden, muss m.E. die betreffende Site gegenüber den Konkurrenten in Bezug auf den Suchbegriff eine recht starke Dominanz aufweisen.

11.02.2008 20:18 | geändert: 11.02.2008 20:22

3 Rudy

Danke!

11.02.2008 21:02

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]