Zur Navigation

Layout für Internet Explorer UND Firefox coptimieren?

1 Christin (Gast)

Hallo!! Ich hab ein Problem. Ich hab nämlich eine Internetseite. Seit gestern hab ich da nun auch mein neues Layout. Im Internet Explorer wird alles ohne Fehler angezeigt, aber im Mozilla Firefox liegt Schrift übereinander, auf Bilder oder sonst wo.
Meine Seite (nich aufm Lay rumhacken, es geht mir nur um das Problem an sich >__<) www.thomas-stolle.de.vu

Gibt es da eine Lösung, dass das Layout in beiden Browsern "normal" aussieht und keine Fehler hat?

Mfg (Klein-)Christin

18.01.2006 15:20

2 Jörg

Hallo Christin,

Firefox stolpert wohl über die Höhenangabe 13 für Absätze:


p { margin-top: 1;
    margin-bottom: 1;
    filter: dropshadow(Color= 9F3222, OffX=1, OffY=1, positive=2) width: justify; height: 13;
	}

Wie schaut die Seite aus, wenn du die Angabe rausnimmst? Sie macht in meinem Augen auch wenig Sinn, grad bei mehrzeiligen Absätzen.

18.01.2006 15:52

3 Christin (Gast)

Danke Jörg,
nun ist meine Seite endlich auch im Mozilla Firefox schön :)
LGs von der (kleinen) Christin *g*

18.01.2006 17:08

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]