Zur Navigation

mambo cms

1 Gustafsson

moin,
kennt sich jemand von euch mit dem cms mambo aus ? speziell mit dem mambo administration panel ?
cu gust.

18.01.2005 15:47

2 Jörg

Ich kenn's leider nicht, wie du ja weißt ;)

Für den Fall, dass sich sonst keiner meldet: gibt es da ein spezielles Problem mit dem administration panel? über Google findet man oft eine Lösung, weil man bei verbreiteten Systemen wie Mambo selten der erste ist mit dem betreffenden Problem.

Ansonsten gibt es auch noch mambo Foren, wo man direkt nachfragen könnte, http://forum.mamboserver.com/forumdisplay.php?f=17 scheint mir z.B. ganz passabel zu sein

18.01.2005 16:58

3 Gustafsson

jo ;-) weiß ich,

es gibt auch ein ganz gutes deutsches forum zu mambo, allerdings bin ich ja ein alträucherer - ich bleib ja lieber gern "zu hause" und stelle meine fragen da ;-)

18.01.2005 19:51

4 Jörg

Was ja auch gar nicht so verkehrt ist :)

Und ich werd mir vielleicht die Tage zum Testen mal ein Mambo und ein phpBB installieren, damit ich dort auch mal mitreden kann ;) (zur Zeit scheint nur grad mamboforge.net nicht erreichbar)

19.01.2005 00:00

5 Jörg

Es gibt ein Patch für Mambo, welches eine Sicherheitslücke stopft, und unbedingt installiert werden sollte, siehe Meldung auf heise security: Sicherheitslücke in Mambo

04.02.2005 14:59

6 Gustafsson

danke dir jörg für diese info ;-) hätte ich glatt übersehen. vorallem der service, direkt per mail nach hause - vorbildlich ;-) danke dir nochmals
cu uwe

04.02.2005 17:02

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]