Zur Navigation

MM_openBrWindow

1 lava

Hallo,

ich möchte von einer alten Webseite eine Codepassage auf eine neue Seite übernehmen, und es klappt nicht:

MM_openBrWindow('plz_angeben.htm','','width=300,height=200')

Scheinbar ist das eine Javascript-Funtkion, die mir bisher noch nicht bekannt war. Wenn ich an der entsprechenden Stelle eine andere Javascript-Funktion, z.B. alert('hallo') eingebe, dann wird diese erkannt. Muß für dieses MM_openBrWindow vielleicht noch irgendeine Library eingebunden werden, ist das kein Standard wie alert? Aber im Quellcode der alten Seite finde ich eigentlich keinen besonderen Verweis auf ein Script.....

25.02.2009 15:39

2 mark

function MM_openBrWindow(theURL,winName,features) { //v2.0
 window.open(theURL,winName,features);

Das ist imho das Skriptchen welches Dreamweaver standardmäßig dazu nutzt um fenster aufzumachen.
Das sollte irgendwo in der Quelle zu finden sein.

25.02.2009 15:45

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]