Zur Navigation

Neue Übersicht + neue Foren

1 Jörg

Ich habe der Übersicht halber das Forum in vier Bereiche aufgeteilt:

- Web / Webseitenerstellung
- Suchmaschinen / SEO / Marketing
- Spezial-Foren
- Foren zum Forum

Für den Bereich "Suchmaschinen / SEO / Marketing" habe ich entsprechend noch zwei neue Unterforen "SEO" und "Marketing" eingerichtet. Letzteres nimmt vorerst die in mehreren Unterforen verstreuten Threads zum Thema Adsense/Adwords auf, kann aber natürlich auch zur Diskussion über andere Werbe- und Partnerprogramme genutzt werden :). Im Forum "Suchmaschinen" werden allgemeine News über Suchmaschinen gerpostet, die nicht allein hinsichtlich SEO interessant sind.

Ich hoffe, dass die neue Einteilung auch für die User des Forum übersichtlich und verständlich ist - wenn nicht, bitte hier mitteilen :)

mfG Jörg

27.12.2005 14:29

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]