Zur Navigation

Online-Festplatten von Microsoft und Google

1 Mario

wer ist schneller? Wetten, daß es Google ist :)

mehr darüber

Mario

20.04.2006 10:29

2 Mario

noch ein paar Infos über Microsoft bezüglich Server-Farmen

Mario

24.04.2006 08:59

3 Christian

Gibt es doch schon länger, nur dass jetzt mit riesigem Marketingbudget gearbeitet werden kann. Im Prinzip kann das jeder Hoster anbieten ...


Google wird das Rennen machen! Bis MS die selbst produzierten Bugs findet und ausräumen kann . . . :-0

En Gruess us dr Schwiz!

24.04.2006 09:44

4 C)-(iLL@

Erinnert mich an die ISDN-Zeiten wo es auf FreeDrive das 'XDrive' kostenlos gab. Als die immer anstrengender wurden mit ihrer Werbung und zum Schluss auch noch kostenpflichtig, fand ich es nicht mehr so toll. Aber wenn es Google macht - da wird sicher einiges an Usability drin sein (die Messlatte hängt hoch :).

Btw glaube ich auch, dass Google das bessere System zusammenbringt und mehr genutzt werden wird. Ich würde meine Daten nie auf einen MS-Server laden ^^

24.04.2006 16:59

5 Christian

Ich würde meine Daten nie auf einen MS-Server laden 
Wahrscheinlich überhaupt auf keinen US Server . .

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Er schreibt eine E-Mail an seinen Sohn und erklärt ihm das Problem: 'Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärest, dann könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Ich liebe dich. Dein Vater.'

Am folgenden Tag erhält der alte Mann eine E-Mail: 'Lieber Vater, bitte berühre nicht den Garten. Dort habe ich *die Sache* versteckt. Ich liebe dich auch. Ahmed'.

Um 4 Uhr morgens kommen die US Army, die Marines, das FBI, die CIA und die RANGERS zu dem Haus des alten Mannes. Sie suchen überall, nehmen den ganzen Garten auseinander, suchen jeden Millimeter ab, aber finden rein gar nichts. Enttäuscht gehen sie weg.

Am folgenden Tag erhält der alter Mann wieder eine E-Mail vom Sohn: 'Lieber Vater, sicherlich ist jetzt der Garten vollständig
umgegraben, und du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich für dich nicht tun. Ich liebe dich. Ahmed'.

So viel zu meinem Vertrauen in die US-Amis . . .

En Gruess us dr Schwiz!

24.04.2006 20:12

6 Lotti

wow!! Der ist gut !!!!
:-))))))))))))))))))

24.04.2006 20:46

7 Ralf25

Klasse, trifft den Nagel auf den Kopf!

05.05.2006 20:02

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]