Zur Navigation

Redirect zurückziehen

1 JörgF.

Hallo zusammen,
ich habe mit meiner .htaccess einen redirect ausprobieren wollen, was auch klappte:

Redirect permanent /17011.html http://www.MeineSeite.de/service/forms/formular.html

Nun habe ich meine Seite aber umgebaut, die .htaccess wieder geändert (also den redirect-Befehl entfernt), aber die Umleitung ist immer noch vorhanden. Wie kann ich meinen redirect rückgängig machen? Ich möchte als Laie jetzt nicht viel herumexperimentieren.

Danke schon mal im Voraus.
Jörg F.

06.12.2016 00:13

2 Jörg

Einige Webbrowser merken sich die Weiterleitung. Leer mal den Browser-Cache und schau, ob du dann immer noch weitergeleitet wirst.

06.12.2016 09:50

3 JörgF.

Hallo Namensvetter,

jau ... das war's! Danke vielmals - puh! :-))

06.12.2016 10:08

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]