Zur Navigation

RSS bearbeiten

1 Christian

Salve

Ich habe ein Script installiert, bis hierher konnte ich auch das meiste anpassen. Nun stosse ich an ein Problem mit den RSS-Feeds. Ich habe Probehalber einen Feed in meinem Forum eingebunden und gemerkt, dass

a) der Name des Feeds noch immer mit dem Namen des Scriptes übereinstimmt. Ich finde aber die Stelle nicht, an der ich das ändern kann.
b) der Feed selber noch englischen Text enthält, den ich in der translate.ini nicht finde, auch nicht in anderen Template-Dateien oder Dateien, die RSS im Namen haben. Da das Angebot nichts mehr mit einem Jobangebot zu tun hat, sollten die Bezeichnungen natürlich verschwinden. Am liebsten wäre es mir, wenn ich sogar nur den Titel des Angebotes und die ersten XX Zeichen auslesen würde.

Evtl. könnt Ihr mir einen Tipp geben, wo ich diese Einstellungen ändern kann?

Gruss
Christian

Link zum Script: netzerate.net
Link zum ausgelesenen Feed: wd-forum.biz/showthread.php?t=659


Artikel 19 der UNO-Resolution 217A3 10.12.1948

19.03.2008 07:37

2 Jörg

Hallo Christian,

gute Editoren haben oft die Möglichkeit, mehrere Dateien systematisch nach einem Wort oder String zu durchsuchen - ich würde das Verzeichnis, in welchem sich das Script befindet, mal komplett durchsuchen lassen - irgendwo werden diese Wörter ja stehen

19.03.2008 10:22

3 Christian

Salve
Danke für den Tipp... mein Editor ist auf Englisch und ich werde da mal etwas übersetzen müssen. Oder einfach Editor Nummer zwei nutzen, der kann es ;)

Ok, danke für den Tipp!

Christian

Artikel 19 der UNO-Resolution 217A3 10.12.1948

19.03.2008 16:27

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]