Zur Navigation

Safari Top sites

1 svenja (Gast)

hey
also ich habe mir gerade den Brwoser "Safari" geladen...leider finde ich dort i-wie die Top sites nicht. keine Ahnung warum...ich finde sie einfach nirgends :( also bei mir fehlt i-wie die eine LEiste, wo des Top sites symbol und die kleine , ich sag mal "ampel" auch is...kann mir jemand helfn ?
lg

11.10.2009 21:53

2 Jörg

Welche Version von Safari hast du denn installiert (wird dir unter Hilfe -> über Safari angezeigt)?

Ab Version 4 solltest du die Top Sites sehen können, wenn du ein neues "leeres" Tab öffnest (z.B. mit der Tatstenkombination Strg + T)

12.10.2009 00:19 | geändert: 12.10.2009 00:20

3 svenja (Gast)

ja, version 4...vorher hatte ich das ja noch gar nicht... in der Hilfe steht Top sites mit drin..aber ich kann sie nirgends entdecken :( wenn ich i-wo so ne Vorschau von Safari seh, mit den Topsites...da seh ich ja wie z.B dieses Top sites Button aussehen müsste...bei mir is das aber nirgends und auch in den Einstellungen nicht.

12.10.2009 15:53

4 Jörg

Hast du denn mal ein neues Tab geöffnet (Tasten "Strg" und "T" gleichzeitig drücken)?

12.10.2009 17:34

5 Gast (Gast)

Bei mir ist es genauso wie bei Svenja

04.11.2009 23:02

6 Jörg

Schaut mal unter Bearbeiten -> Einstellungen... -> Allgemein: dort könnt ihr in den Auswahlmenüs von "Neue Fenster öffnen mit" und "Neue Tabs öffnen mit" den Punkt "Top Sites" auswählen

05.11.2009 16:59

... 1 Monat später ...

7 Teddy (Gast)

Jörg
Schaut mal unter Bearbeiten -> Einstellungen... -> Allgemein: dort könnt ihr in den Auswahlmenüs von "Neue Fenster öffnen mit" und "Neue Tabs öffnen mit" den Punkt "Top Sites" auswählen



da steht nur -->> startseite, leere seite ,leiche seite und lesezeichen


top sites steht da nirgends, habe auch safari 4

08.12.2009 05:40

... 3 Monate später ...

8 Gast 61 (Gast)

Jörg
Schaut mal unter Bearbeiten -> Einstellungen... -> Allgemein: dort könnt ihr in den Auswahlmenüs von "Neue Fenster öffnen mit" und "Neue Tabs öffnen mit" den Punkt "Top Sites" auswählen



da steht nur -->> startseite, leere seite ,leiche seite und lesezeichen


top sites steht da nirgends, habe auch safari 4

Genau so ---Startseite
Leerer Seite
Gleicher Seite
Lesezeichen
top sites steht da nirgends, habe auch safari 4

10.03.2010 20:19

... 2 Monate später ...

9 Alex (Gast)

Ich hab dasselbe Problem-..

hab meinen PC nochmal komplett neu gemacht...
safari auch neu drauf.. früher warn die top sites immer da.. jetzt sind sie weg und sind dabei weder in den einstellungen zu finden noch sonst wo...

15.05.2010 22:37

... 6 Monate später ...

10 Jo (Gast)

Ich habe das gleiche Problem. Habe in anderen Foren gesehen, dass es wohl an der Grafikkarte liegt....

25.11.2010 14:18