Zur Navigation

Scripte valide machen?

1 Lotti

Hi Jörg!

Ich hab ein Problem, und zwar ist die Seite jetzt im Netz. Man findet sie unter: www.ayurveda-buddha.de. Das Problem ist, dass das so ein Paket ist, bei dem automatisch Werbung eingeblendet wird. Da kann ich nix für, das macht der Provider.

Validome meckert jetzt natürlich fürchterlich mit mir und meint das wär alles Mist, da sind Scripte drin. Recht hat er, aber jetzt suche ich nach einer vorläufigen Lösung bis die Seite da wieder weg ist.

Natürlich hab ich gleich mal versucht das Javascript zu löschen, aber da komm ich nicht an den Quelltext des Scripts ran. Also das HTML ist OK, aber das Script erscheint trotzdem im Quellcode wenn ich mir im Browser den Quelltext ansehe *kopfkratz*. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie "zu überspringen", auszutricksen, unsichtbar zu machen oder sonstwie trotzdem valide zu machen?

Liebe Grüsse

Lotti

26.01.2006 00:19

2 Jörg

Wenn das Script nachträglich eingefügt wird, und du das nicht beeinflussen kannst, seh ich auch keine Möglichkeit, die Endfassung des Quelltextes valide zu machen. Nichtsdestotrotz hast du einen validen Code erstellt - wenn andere diesen nachträglich verhunzen, und du darauf keinen Einfluss nehmen kannst, liegt das halt nicht in deiner Verantwortung.

26.01.2006 00:34

3 Lotti

Hi Jörg!

Nee, ist aber ärgerlich.
Na, ich hoff dass das mit dem Umzug möglichst bald passiert, dann kann man die Seite nämlich auch als blindengerecht in den Suchmaschinen anmelden. So warte ich lieber erstmal ab damit. Und für die Frau wär mir schon wichtig dass ich sie dann auch in den Suchmaschinen nach vorn schieben kann. Zu einem ganzheitlichen Denkansatz gehört für mich halt auch eine ganzheitliche Darstellung im Internet.

Liebe Grüsse

Lotti

26.01.2006 00:51

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]